die Welt

In letzter Zeit habe ich vermehrt Berichte und Dokumentarfilme gesehen. Über Afrika, Asien, Amerika oder die Eiswüsten … Ich möchte da hin, ich möchte diese fremden, diese schönen Ecken unserer Welt kennen lernen.

Ich möchte dort fotografieren.

Klar, dafür brauche ich Geld, viel Geld. Und auch wenn mir bewusst ich, dass ich wohl nie das notwendige Geld dafür zusammen bringen werde, allein davon zu träumen ist schön. Und auch was passiert, niemand kann mir meine Träume und Wünsche nehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s