Modelkommunikation 26

9 Aug 2009 14:13:53 +0200

Mail & Gegenmail:

> Guten Morgen, mein Schatz!
Moin mein *****chen.

> Du warst ja schon richtig fleißig!
Na ja, fleißig …. ich habe ganz beschi***** geschlafen !

> Ich habe bisher außer BamS lesen, frühstücken und eMails abrufen noch nicht viel gemacht… Die links sind wirklich interessant. DANKE!!!
Bitte.

> Ich werde nachher mal den Fotoshop genauer unter die Lupe nehmen und ein paar Zeitschriften einstellen. Muss ja alles langsam mal voran gehen!

> Das Handy bleibt (noch) aus, d.h. ich bin momentan „nur“ über Skype / eMail zu erreichen.

> Was ist denn Mittwoch??? Fahrt Ihr da nicht zusammen zur Arbeit???
So wie es ausschaut … nein !!
Ich könnte (if U like) auf eine kleine Galeriebesprechung (!!!) vorbeikommen !

> 5012+4
plus 72

> Dein (noch ziemlich müdes) *****chen
Frage mich mal ..

Dein noch müderes ****kerlchen


P.S.
Gehst Du noch mit Sa*** raus?
Wenn Du willst / wenn Du kannst ….
wir könnten uns am ******brunnen ….

Kommentar verfassen

