Internet II

Ich habe wieder Internet, kann wieder online gehen. Auch wenn das Problem hinsichtlich fehlender Buchungen auf meinem Konto mit der Telekom noch nicht endgültig geklärt ist, bin ich mehr als froh, wieder etwas machen zu können, in Kontakt mit der Außenwelt zu stehen.

Hätte nie gedacht, dass das Internet unser tägliches Leben in solch einem Maße bestimmt.

Nun gilt es die aufgelaufenen Emails abzuarbeiten. Außerdem werde ich wieder Bilder hochladen, sie zum Verkauf anbieten. Denn auf Grund diverser Ereignisse, die ich hier akttuell nicht preisgeben mag, fehlt Geld. Und ganz ehrlich, mit Hartz4 ist es nicht möglich, große Schritte zu machen. Deshalb: wenn ich jemandem ein einmaliges Foto schenken wollt, wenn jemand Fotos für Kataloge, Flyer oder ähnliches sucht, schaut mal hier nach:

http://www.ohmyprints.com/de/kuenstler/Norbert-Suelzner/8246

oder hier

http://www.chromorange.de/bildinformationen__1080901731.html#anker1080901731

Kommentar verfassen

