Modelkommunikation 32

8 Aug 2009

Mail:

huhu ********chen!

ich finde ACDSee momentan ganz gut – außerdem muss ich mich konzentrieren *grins* und die Bilder sortieren!!!!

aber: schau Dir doch mal die Anlage an, bitte!
 
und: wie heißt das Bild mit den Schlössern an der Brücke????
 
4598 +1
 
Dein *****chen
08. August 2009
Mail:
 
Hallo mein Schatz
 
es köööööönnte sein, dass ich morgen ganz zuuuufällig am ******brunnen vorbei komme…
 
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig….. 😉
 
falls Du also das Photoshop elements haben möchtest ….

außerdem kann es sein, falls ich FRÜH wach werde, dass ich auf den Trödelmarkt bei Ikea gehe

als Käufer nicht als Verkäufer

der ist so ab ca. 6 Uhr offen …

Gibt es spezielle Fal**-Sachen …. nach denen ich die Augen aufhalten soll????????

DDK

Dein ****kerlchen

und offline
Kommentar verfassen

