Modelkommunikation 34

26 Jul 2009

Mail:

PS: schon alle High-Heel-Fotos fertig bearbeitet ???

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das gewünschte Catwalk-Foto [9/9] ist bei Picassa drin …. und … die Original jpg-Datei ist HIER im Anhang zu finden !!!

Hoffe, Du bist jetzt erst mal befriedigt … ähmmm …. ich meine *rotwerd* Du bist jetzt erst mal zufrieden ….

Kiss you all over …. !

Dein FK

===================================

ich …. Nr. 3 ……..

Keine Ahnung, mein Schatz, warum ich DEN Scheiss hier mache ….

warum ich irgendwelche idiotischen Fotos von mir durch die Kanäle des www jage …

Hast DU dafür eine Erklärung ?!?

*schmatz*

=================================

*undjetztschnellwegbevoreswiedereinenklapsaufmeinengeilenarschgibt*

================================

Frage nicht wieso … schau einfach wobei !!! ACHTUNG !!! auf den Fotos ist zu sehen, wie es im Moment hier unten im “Office“ ausschaut …. wenn Du also NICHT wissen willst, wie ich “lebe“ 

wenn Du er lieber mit eigenen Augen sehen willst …

dann musst Du diese Mail komplett löschen ..

Kommentar verfassen

