2 fotomäßige Ereignisse

Heute Vormittag brachte mir der Paketmann ein „Geschenk“. In diesem Karton war ein Stativ, war das Stativ C5i von Rollei.

 3333WP_003430

Irgendwann Anfang April hatte ich mich als Tester für ein Stativ bei FotoMagazin beworben. Hatte schon nicht mehr dran gedacht, nicht mehr damit gerechnet, als Tester ausgewählt zu werden.

Also werde ich mich in den nächsten Wochen ausgiebig mit dem Stativ beschäftigen, es ausprobieren und meine Erfahrungen nieder schreiben. Also seid gespannt.

Im Postfach lag dann die nächste Fotosachen. Mein Probexemplar von camerawomen lag im Fach. Werde mich in den nächsten Tagen durch das Heft wühlen. Bin gespannt wie mir das Magazin gefällt.

 333WP_003431
Kommentar verfassen

