Modelkommunikation 36

9 Aug 2009

Mail

Guten Morgen mein Schatz ((ja ja, schon wieder / immer noch)).

Nachdem ich eben geduscht habe, mache ich mich jetzt nun langsam fertig um auf den Trödelmarkt bei Ikea zu fahren. Keine Ahnung, wie lange ich den durchhalte. Keine Ahnung, bin eigentlich kaputt, fertig, groggy, müde … 

Natürlich würde ich Dich gerne sehen, weiss aber nicht, wie und wann ich Dich ((z.B. am *************)) treffen könnte (if you like). Versuche mich einfach zu erreichen, per Skype, mail oder SMS, und dann schauen wir einfach mal weiter. Und Du weißt ja, wenn es nicht klappt heute, ich bin auch nicht sauer deswegen. Andere Sachen gehen einfach manchmal vor !

Ansonsten sehen wir uns evtl. am Mittwochmittag, da kann ich wohl vorbeikommen bei Dir, wenn ich darf …. 

Wünsche Dir erst mal einen schönen Tag und bis …

Dein ********chen
[[Dich so sehr vermissend …  …]]

Kommentar verfassen

