Modelkommunikation 38

[[ Gefahr ]]

29.5.2009

Mail

J*****D** ‎(26.05.2009 23:38): aber ich schaue der Gefahr nicht wochenlang in die Augen um dann im letzten Moment wegzulaufen !

NO WAY

 

Foto******** ‎(26.05.2009 23:40): ich bin eine Gefahr? Bist Du in Gefahr? Verdammt, wir planen NUR ein shooting …

 

J*****D** ‎(26.05.2009 23:41): 3 x ja

Es besteht aber schon die Möglichkeit, dass dieses kleine Teufelchen wieder da ist. Und die „Gefahr“, dass Teufelchen nochmal versucht zu zielen. Ich weiß das, aber ich stelle mich der Gefahr. Ich laufe vor dem Teufelchen nicht weg! Ich entscheide nämlich ganz alleine, ob ich mich treffen lasse oder nicht.

 

Foto******** ‎(26.05.2009 23:40): ich bin eine Gefahr? Bist Du in Gefahr? Verdammt, wir planen NUR ein shooting …

 

J*****D** ‎(26.05.2009 23:41):

ich bin eine Gefahr? Indirekt, denn das kleine Teufelchen habe ich bisher nur dann gesehen, wenn Du auch da warst!

Bist Du in Gefahr? Ja, denn das Teufelchen will MICH treffen!

Verdammt, wir planen NUR ein shooting …

Weiß Teufelchen das ????

Kommentar verfassen

