Modelkommunikation 40

23.08.2009

Mail

Also mein S*****.

Habe eben noch mal mit K*** telefoniert … also in der kommenden Woche geht es bei ihr abends nicht mit einer Besichtigung. Wir sollen uns aber 2 Termine in der 1. Septemberwoche aussuchen, diese K*** dann mitteilen und dann schaut sie, an welchen Tagen das Gemeindehaus NICHT besetzt ist …

ich wäre für den Dienstag, 01.09.09 als ersten Termin und dann
den Donnerstag, 03.09.09 als möglichen zweiten Termin !

Wie siehst Du das? Welcher Termin passt Dir am besten? Oder doch an dem Freitag? Oder hast Du andere Vorschläge? Und das mit dem Essen … das kriegen wir schon irgendwie hin, keine Thema. So, jetzt genehmige ich mir erst mal ’n Bierchen und dann mache ich mich auf in die Horizontale (leider ohne Dich). Wünsche Dir eine angenehme Nacht schöne Träume und bis morgen …!!!!!

DDDDDDDDD Kuss plus 2
Dein ********chen

Kommentar verfassen

