Noch steht das alte Haus

Heute ein wenig auf Fototour gewesen. Ok, groß war die Ausbeute nicht, aber das ist auch nicht wirklich wichtig. Hauptsache, man(n) war an der frischen Luft, hat sich etwas Bewegung verschafft. Und das dabei dann doch noch ein paar Fotos entstanden sind … um so besser.

Hier nun die Fotos eines alten Bauernhofes, so etwas sollte man fotografieren, so lange es solche Ruinen noch gibt. Denn immer mehr alte, verfallene Gebäude werden platt gemacht, verschwinden aus der Landschaft.

 2015-05-25 16-38-35
 2015-05-25 16-35-36
 2015-05-25 16-34-07
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s