Kaffee aus Pumps

Beim heutigen Treppenhaus-Shooting meiner Heels, bei dem ersten Test meines neuen Stativs hatte ich mir irgendwann ein Pause verdient. Und eine Tasse Kaffee war da gerade richtig. Und davon habe ich einen Eintrag mit Foto im Netz gepostet.

 2015-05-26 10-10-46

Kurze Zeit später war dann zu diesem Eintrag so etwas zu lesen: „Kaffee aus Pumps. Mal was anderes! Manche machen das mit Champagner.“

Ok, ich mache ja schon verrückte Sachen, aber dazu sind mir die Heels nun doch zu schade. Ich habe zwar 2 kleine Pumps aus Porzellan, und wären die nicht so klein, könnte man daraus wirklich Kaffee trinken, so reicht es gerade mal für einen Espresso …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s