Modelkommunikation 43

30.08.2009

Mail

Hallo liebstes ****chen.

Auch wenn mir der Kopf schwirrt, und ich nicht wirklich weiss, wie’s weiter geht, ich will den Besichtigungstermin im Gemeindehaus
wahrnehmen, will dort mal schauen …

Ich habe noch nicht mit K*** gesprochen, aber ich will das Ganze entweder am kommenden Mittwoch oder am kommenden Donnerstag machen, so gegen 19:00 Uhr. Kommst Du mit? Willst Du mit?

Also schau bitte, welcher von den beiden Terminen Dir am besten passt und dann gib mir morgen bittte Bescheid, an welchem Tag Du kannst, an welchem Tag Du mitkommen möchtest.

IMU

Kommentar verfassen

