Fotowettbewerb

Es ist mal wieder soweit, ich mache endlich mal wieder bei einem Fotowettbewerb mit. Thema Landschaft. Mal schauen, ob ich mal wieder mit meinem Foto unter die ersten Zehn komme, ob ich vielleicht sogar wieder im Heft abgedruckt werde. Drückt mir die Daumen! 

5 Gedanken zu “Fotowettbewerb

    • Danke. Und ja, man muss einfach hoffen. Einen dritten Platz hatte ich ja schon mal, und warum sollte es nicht mal „etwas mehr“ werden … 😉
      Gruss und schönes WE
      Norbert

  1. Ich habe nicht viel Ahnung davon^^. Aber mir gefällt dein Bild, das weiß ich schonmal^^.
    Zuerst denkt man, in der Mitte führt ein Gehweg, doch dann sind da an den Seiten die kleinen Blumen. Könnten auch Riesen-Mini Blumen sein. 😉
    Sehr interessant, hoffe du hast erfolg damit, Daumen sind gedrückt.

    • Danke für den Beitrag. Und wenn einen ein Bild berührt, hat der Fotograf seinen Job gut gemacht. Also von daher freut es mich, dass Dir das Bild gefällt.
      Gruß und schönes WE.

Kommentar verfassen

