Lob erhalten

Eine Bekannte rief mich an, wollte etwas zu einem Bildbearbeitungsprogramm wissen.

Klar, ich kenne mich mit diversen BEA-Programmen aus, aber ein Experte? Bin ich noch lange nicht. Auf dem aktuellen Stand bei den Programmen? Nein, bin ich nicht wirklich.

Auch wenn die Bekannte meinte, ich soll mein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Ich wüsste eine ganz Menge. Würde ja schließlich täglich damit arbeiten. Sicher, ein Lob geht runter wie Öl, aber ich kenne meine Grenzen in der Bildbearbeitung, werde deswegen nicht überheblich.

Kommentar verfassen

