seltsame Fragen

Während meiner Fototour habe ich irgendwann eine kleine Rast gemacht, mich mit Mineralwasser und Obst gestärkt.

Radfahrer, Spaziergänger, alle möglichen Leute liefen kamen vorbei.

 WP_003685

Auch ein zünftig gekleidetes Wanderehepaar. Mit Rucksack, Wanderstab, in Knickerbocker, mit Hund.

Zu der Zeit hatte ich gerade meine Kamera in der Hand, der Mann schaute zu mir rüber und stellte mir dann die Frage: „Was kann man denn hier fotografieren?„. Der Herr machte ein ungläubiges Gesicht als ich ihm mit „Glasmurmeln, für eine Produktfotografie“ antwortete.

 2015-06-04 16-18-33

So wie er mich dabei angeschaut hat, hat er mich wohl für bekloppt gehalten. Aber so ist das nun mal bei manchen Leuten, sie können sich nicht vorstellen, was Fotografen so alles „knipsen“, was es abseits von Festen & Feten so alles an interessanten, an ungewöhnlichen Sachen zu fotografieren gibt. Dem Herrn fehlt wohl etwas Phantasie.

Kommentar verfassen

