Sahnefotos

Überlege, ob ich heute Sahnefotos machen soll.

Ja, Ihr wisst, ich mache nur Sahnefotos, nur einmalig schööööne Fotos. 😉

Dieses Mal plane ich, Fotos mit Erdbeeren und (Sprüh)Sahne zu machen.

Das muss sorgfältig geplant werden, da die Sahne bei warmem Wetter schnell in sich zusammen fällt.

Freue mich auf jeden Fall auf das Aufräumen hinterher.

Erdbeeren mit Sahne … lecker!

.

.

Schauen wir mal ob es wirklich gute Sahnefotos werden.

Wenn nicht, habe ich auf jeden Fall ein leckeres 2tes Frühstück gehabt.

Kommentar verfassen

