da ist nichts zu machen

Ich würde gerne weitere Gedankenfotos machen, doch für etliche Fotos fehlen mir einfach die Rechte. Besonders wenn Personen auf den Fotos zu sehen sind. Denn damals als ich die Fotos gemacht habe, habe ich keine oder nur unzureichende Verträge mit den Models abgeschlossen. Aus Unkenntnis, weil man es nicht besser wusste, weil man damals nicht damit gerechnet hatte, dass man mal sowas verkaufen würde. Hmmm …

😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s