Buchauktion

Noch knappe 4 Stunden, dann läuft eine Auktion aus. Das Objekt der Begierde? Das Buch „Peter Lindbergh Untitled 116“. Das Buch von Peter Lindbergh steigt und steigt im Preis, … aber ohne mich. Klar wäre es schön das Buch zu haben, ich MUSS es aber nicht auf Teufel komm raus haben. 

Was mich aber abhält, ist die Bemerkung des Verkäufers „das Buch kann leicht verfärbt sein, da es in einem Atelier stand, wo auch geraucht wurde“ … also wirklich, DASS muss ich wirklich nicht haben, der Geruch von altem kalten Rauch ist zum Kotz**!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s