Flughafen / FMO

Gegen Mittag bin ich aufgebrochen, bin Richtung Münsterland gefahren. Eigentlich wollte ich weiter Richtung Marl um von dort über Münster zurück zu fahren. Doch da die Autobahn in der Region Greven plötzlich dicht war, habe ich die Ausfahrt Flughafen Münster/Osnabrück genommen, wollte ich nur kurz am Flughafen halten.

Bin erst mal am Segelflugplatz, am Sportflugplatz vorbei gefahren. Habe dort ein paar Fotos gemacht. Ja das Münsterland hat schon das ein oder Schätzchen zu bieten.

2015-07-26 16-22-54
2015-07-26 15-35-13

Dann zurück zur Zufahrtstraße zum Flughafen, neben dem Dortmund-Ems-Kanals.

Nach ein paar Minuten Warterei kam der ein oder andere Privatflieger rein. Ca. 6 oder 7 Sportflugzeuge waren es. Dann endlich kam ein größere Flieger an, aus Istanbul kam das Teil. Knappe 30 Minuten später: der nächste Passagierflieger, in Palma de Mallorca war er gestartet.

2015-07-26 17-07-09
2015-07-26 17-07-14

Eigentlich wollte ich noch eine Feldwegserkundigung starten, doch der Himmel zog sich zu, es wurde etwas dunkel. Und da ich dies erst mal zurückgestellt. Bin auf Nebenstraßen gemütlich zurückgefahren. Zu Hause dann zu Abend gegessen, ein paar Bierchen getrunken, die Bilder auf die Festplatte geladen und dann hier im blog noch was geschrieben.

In Ruhe den Abend geniessen.

🙂

Kommentar verfassen

