DER Feldweg

Am letzten Wochenende war ich in Münster unterwegs. Mitten in der Nacht. Am Kanal, an der Kanalschleuse. Unter anderem bei einem heftigen Gewitter, einer wahren Sintflut. Auf dem Rückweg bin ich an einem Feldweg vorbei gekommen. Einem Rückweg, der eine ganz besondere Bedeutung für mich hat. Ich sage nur: „LIEBE!“.

Doch es war zu dunkel um etwas zu erkennen. Hatte mir vorgenommen, den Feldweg irgendwann noch mal aufzusuchen. 

Heute war es dann soweit. Bin nach Jahren wieder bis zum Ende, bis zur Absperrung, des Weges gekommen. Und ich habe, klar, meine High Heels dabei gehabt. Aber wichtiger als irgendwelche Fotos mit Stöckelschuhen waren mir die Erinnerungen, die ich mit diesem Feldweg verbinde. Erinnerungen an meine große Liebe, Erinnerungen an SIE, Erinnerungen an erotische Momente mir IHR im Auto ….

Weitere Ausführungen dazu unterliegen der ZENSUR! 

😉

2015-07-30 11-04-42
2015-07-30 11-10-47
2015-07-30 11-32-07
2015-07-30 11-35-21
Kommentar verfassen

