Sportflugplatz

Es war Anfang des Monats als ich in der Gegend um den FMO (Flughafen Münster Osnabrück) unterwegs war.

Dieses Mal war der Sportflugplatz mein Ziel. Direkkt gegenüber den Abfertigungsgebäuden gelegen. Und es war viel los, etliche Piloten war unterwegs, manche bereiteten sich auf ihren Flug vor, manche schraubten an ihren Fliegern, andere putzen ihren Flieger, brachten das Teil auf Hochglanz.

Nebenan im Fliegercafe saßen Zuschauer, ganze Familie vor ihren Kaffeetassen, aßen Kuchen und schauten dem bunten Treiben zu, alles in allem war es eine schöne Zeit dort. Klar, dann und wann unterbrochen vom Lärm eines abhebenden Düsenfliegers auf der nahen Startbahn.

🙂

2015-07-26 15-42-49
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s