Baustellen, Heels & Kuchen

Der Vormittag war einfach nicht zum Aushalten: Hitze, Hitze, Hitze.

Jede Bewegung war zu viel, trieb einem den Schweiß aus allen Poren.

 2015-08-23 15-46-06
 2015-08-23 15-21-40

Doch gegen Mittag wurde es dann angenehmer, der Wind frischte auf. Gleich alles auf Durchzug gestellt. Und dann ging es nach draußen, bin ich gen Osnabrück gefahren. Unterwegs erregten eine Baustelle, ein Abbruchhaus meine Aufmerksamkeit.

Und an der Baustelle ergab es sich, ein paar Fotos mit Heels, mit einem Paar Stöckelschuhe zu schiessen. Bitte sehr:

2015-08-23 15-28-53
2015-08-23 15-25-10

Auf dem Rückweg dann noch eine kleine Rast am KräuterCafé in Borgholzhausen eingelegt. Kaffee & Kuchen waren wie immer lecker.

🙂

Eingebetteter Bild-Link

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s