die Prüfung geschafft

Habe vor Wochen mal wieder ein paar Fotos zur Aufnahme in die Pentax-Gallery eingereicht. Und vorgesterngestern war es soweit, dass auch das letzte von den 4 eingereichten Fotos durch die Prüfung gekommen ist.

Klar freut mich das! 🙂

Und natürlich kommt mir dabei auch wieder das alte Thema „was macht mein Foto wirklich einzigartig, ist es Gallery-würdig„. Auf der anderen Seite, wenn ich mir so ansehen, was für Fotos von anderen Pentaxianern eingereicht wird, da frage ich mich wirklich, machen sich die Fotografen überhaupt Gedanken darüber, was es bedeutet mit seinem Foto in einer Gallery zu sein?

Ganz ehrlich, Null-8-15-Fotos sind da nicht gefragt. Man muss bei der Auswahl auch kritisch zu sich selber sein. Und das ist etwas, was nicht jeder schafft …

Kommentar verfassen

