Bettie Page

Auf ARTE einen Bericht über Bettie Page gesehen.  Und wenn es für mich ein Sinnbild purer Erotik gibt, ist es meiner Meinung nach diese Frau. Nun ja, nicht alles was an Fotos von/über Bettie Page gibt, gefällt mir. Was mir besonders gefällt sind nicht etwa die Nacktaufnahmen, die Bondagefotos, nein, es sind schon seit Jahrzehnten einige wenige (!) Fotos mit Betties wohlgeformten Beinen in schwarzen halterlosen Nylons, schwarzen Heels, dem schwarzen Mieder, in ihrem typischen Outfit also. Lassiv, hocherotisch, ohne dabei billig zu wirken. Was aber beileibe nicht bei all ihren Foto so ist.

Vielleicht kommt daher meine Vorliebe für Nylons, für Heels. Oder ist doch die Nachbarin aus meiner Jugendzeit in Leverkusen schuld? Die damals in Stöckelschuhen und Nylons. im Rock auf der Treppe …

Auch möglich.

Aber das ist eine andere Geschichte …

Genau so wie die Sache mit Frau [[ZENSUR]] und ihren tollen Beinen!

😉

Kommentar verfassen

