Diskussion (ich ich ich)

Hinweis:

Ich gebe hier meine Gedanken rund um die Fotografie wider.

Meistens.

Schreibe über das was mir gefällt, auffällt, mißfällt.

Ich will niemanden bekehren.

Ich will nicht bekehrt werden.

Ich habe keinen Bock auf ellenlange Diskussionen.

Jedenfalls nicht hier.

Ich mag Menschen, die andere Ansichten haben.

Ich lasse mich gerne von anderen Meinungen überzeugen.

Ich nehme gerne Neues auf.

Ich brauche und will keine Ja-Sager um mich haben.

Denn so ist das Leben.

Wenn ich sage „Schluß mit XX, dann reicht es mir.

Weil eine weitergehende Diskussion m.E. zu nichts führt.Leider gibt es Leute, die dieses ENDE nicht kapieren können oder wollen. Aus diesem Grunde werde ich Kommentare nicht mehr freigeben / löschen, sobald ich merke, dass sie in Richtung Bekehrungsversuche gehen.

Punkt.

Kommentar verfassen

