Dämmerungsfotos

Ein Blick in den Himmel heute ließ mich auf interessante Dämmerungsfotos hoffen. Und da ich sowieso noch ein paar Überweisungen zur Sparkasse bringen musste, habe ich diese beiden Sachen miteinander verbunden.

Auch eine kleine Buschrose, ein paar Vögel auf ihrem Zug nach Norden habe ich eingefangen.

(Nach Norden? Hmm, ist der innere Kompass defekt, die müssten doch eigentlich gen Süden fliegen, oder?)

Hier nun ein paar Impressionen, ein paar Fotos, von denen ich evtl. ein paar für die Stockphotografie verwenden kann …

2015-11-21 12-20-56 2015-11-21 12-21-17
2015-11-22 16-22-14 2015-11-22 16-24-39
Kommentar verfassen

