verwackelt

verwackelte Fotos, bloss weil man(n) zu faul war, das (neue) Stativ mitzunehmen …
😦

Advertisements

4 Gedanken zu “verwackelt

      • Ja…im Moment ist das Glückssache. Es stürmt, schneit und regnet..am besten alles Gleitzeitig. Hatte selbst mal versucht ein paar Bilder bei dem Wetter zu machen, aber die wurden nichts..
        Ein sanfter Schneefall und eine Schneedecke, das wäre schön. Hoffentlich gibt’s das diesen Winter mal. 🙂

      • Ja, da lässt sich man gutes Foto schiessen. Wobei ich dabei an melancholische Stadtfotos in sw denke. Mit einsamen / nachdenklichen Personen drin. Doch wirklich interessante Städte dafür sind wieder weit weg, hmm….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s