Provision

Irgendwann habe ich mit der Stockphotographie angefangen. In einem Buch dazu habe ich unter anderem gelesen, dass man eine sehr lange Durststrecke gewältigen muss, bis die ersten Verkäufe generiert werden. Laut dem Autor dieses Buches kann das locker 1 bis 1 1/2 Jahre dauern. Nun gut, ich habe nach einem 3/4 Jahr die ersten Fotos über eine Agentur verkaufen können. 

Auszahlung meiner Provision ab einem bestimmten Euro-Betrag. Dieser Betrag war vor ca. 2 Monaten erreicht. Und nun bin ich schon wieder 50% des Auszahlungsbetrages erreicht. Nach sage und schreibe 2 Monaten (!). 

Klasse

Super

Toll

Ich glaube, da geht noch was. Bin gerade dabei, mein Archiv durchzuforsten, und Fotos bei der Agentur zur Prüfung einzureichen. Wäre schön, wenn sie „das Geschäft“ weiterhin so gut entwickeln würde. Hoffen wir das Beste.

Kommentar verfassen

