Ware ersteigert

Bei ebay am Wochenende für kleines Geld ein paar Zwischenringe ersteigert. Für die Makrofotografie. Für schöne, interessante Nahaufnahmen. Schon gestern kamen die Ringe  an und ich habe natürlich gleich ein paar Probeaufnahmen gemacht. ((ja, ich muss mal die Tastatur vom Staub befreien)). Nun überlege ich, was ich alles ‚ganz nah‘ fotografieren kann, welche Objekte sich dafür eignen. Auf jeden Fall muss das zu fotografierende Objekt gut ausgeleuchtet sein. Und es sollte wenn möglich mit Stativ gearbeitet werden. Und … die Sachen müssen sauber sein, sonst sieht man jedes Staubkorn, jeden Fingerabdruck.

Na ja, wird schon. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s