so oft fotografiert

Bin gerade mal wieder bei 500px unterwegs, habe wieder einige Fotos eingestellt. Und die Fotos wurde geliked (was nicht selbstverständlich ist), teilweise sogar kommentiert. Und klar, dass freut einen.

Und natürlich schaue ich mir auch die Fotos der Menschen an, die meine Fotos ‚geleikt‚, kommentiert haben. Dabei fällt mir auf, dass einige Fotografen weltbekannte Sehenswürdigkeiten zum xten Mal ablichten. Hmm, wäre mir zu langweilig, ist mir zu einfach. 

Deswegen: sich einfach mal ein paar Schritte abseits der üblichen Touristenpfade bewegen, bringt oft einzigartige Fotos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s