Feuerwerk 2016

War diese Nacht auf Fototour, um das Feuerwerk zu Neujahr zu fotografieren. Nun ja, die Ausbeute war nicht sehr gut. Und sie war auch nicht sehr gut. Kommt davon, wenn man(n) auf den letzten Drücker losfährt … 

2016-01-01 00-10-13
2016-01-01 00-11-04
2016-01-01 00-15-36

Auf der Rücktour bin ich stellenweise auf so dichten Nebel gestossen, dass selbst 5 Stundenkilometer zu schnell waren. Einen Meter vor der Motorhaube endete die Welt. Und nein, davon habe ich keine Fotos, wollte schließlich keinen Unfall bauen ((auch wenn auf der Autobahn kaum was los war)), wollte heil zu Hause ankommen. 

2016-01-01 01-32-13

Einzig im leere Tunnel konnte ich ein Foto schiessen, auch wenn darauf nichts von dem Nebel zu sehen ist.

Wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2016, und immer schön auf die Motivklingel achten. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s