Schnee, Eis & 1 Schloß

Das Wetter in den letzten Tage war gemischt. Doch nun ist der Winter anscheinend endlich da. Mit all seinen Auswirkungen wie Nebel, Schnee aber auch Glatteis. Was für einige Autofahrer ein Albtraum darstellt. Für mich als Fotograf aber auch einmalige, einzigartige Motiv bereit hält:

2016-01-05 13-09-48

Am Hang steigt der Nebel empor.

2016-01-05 11-40-41

Die Straße ist zum Glück bereits frei von Schnee und Eis.

Bei Spaziergängen durch die kalte Landschaft gibt es mitunter ungewöhnliche Motive, die nicht jedem sofort ins Auge fallen:

2016-01-05 12-55-08

Maschendrahtrrollen in Schnee & Eis

2016-01-05 12-58-08

Ein Herz, ein Liebesschloß, ein Liebesbeweis. Neben einer Brücke entdeckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s