Modelkommunikation 46

13. 09- 2009 – Mail

die FAZ und das Handelsblatt ….
liegen seit 04:14 Uhr VOR dem rechten Hinterreifen Deines Autos
in einer Bruno-Kleine-Plastiktüte ….
falls Du nichts mehr zu lesen hast ..
wieso und weshalb dieses ….
später wenn ich wieder wach bin …
solche Aktionen… wird es auf jeden Fall
so schnell nicht noch mal geben, das wird
keine ständige Einrichtung werden, Du wirst diesen
‚Service‘ nur dieses eine Mal bekommen
soviel kann ich Dir schon sagen ..

ILD
Deine 2 FotoXXXXXXXXX
(groß und klein)

gefunden :-)))))
 
Bist Du jetzt Zeitungsbote im Nebenjob ;-)))
nöööö, aber die Zeitungen waren gaaaaaaaanz plötzlich bei mir im Auto
in der letzten Nacht, und da dachte ich, dass ich auf dem Nachhauseweg …


:-))
gaaaaaaaanz plötzlich ????????????
Hast Du die ….gemopst ?????
14.09.2009 – mail
 
gemopst ?
ich?niiiiiiieeeeeeeeeee…….gemopst … welch hässliches Wort.

Nein, ernsthaft, die lagen am Schalter von Sixt im Ständer
und da habe ich einmal zugegriffen.

das war alles öffentlich und frei zugänglich

Kommentar verfassen

