Modelkommunikation 47

21. 09. 2009 – Mail

Termin Ausstellung Besichtigung

Hallo mein Schatz.

Leider kann ich Dir keine Zeit, keinen Tag nennen, an dem wir uns die Räumlichkeiten anschauen können.

Grund: KXXy ist noch bei ’nem Elternabend, ist erst gegen 22:00 Uhr zurück und ich … gehe jetzt ins Bett.

Werde versuchen, KXXy morgen tagsüber zu kriegen. Und sobald ich was weiss, kriegst Du die Info.

Schlaf gut.
Bis ….

Dein FotoXXXXXXXX

(ich vermisse Dich)
(ich liebe Dich)

Kommentar verfassen

