Nicht alles wegshoppen

Bin gerade dabei, ein altes Foto zu bearbeiten, von Flecken zu befreien. Dabei könnte ich dann auch gleich die Beine des Models „fein“ machen. Sprich ich könnte jede Falte und Hautunreinheit beseitigen. Und auch Reflexionen in den glänzenden Nylons wären dann weg. Aber da ich nicht für irgendwelche Hochglanzmagazine fotografiere, da ich versuche das Leben zu fotografieren, kommen nur die Sensorflecken und der wirklich störende Dreck weg. Basta.

 2015-02-15 07-21-36

um solch eine ähnliche Aufnahme geht es bei meiner Photoshop-Arbeit …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s