Modelkommunikation 48

28. 09. 2009 – Mail

Bilderrahmen und Fotos

Schau mal im Rahmenversand. Bloß wenn ich überlege, dass wir davon ca. 25 Stück brauchen … Ganz netter Preis 264,75 Euro, aber immerhin … keine Versandkosten 

Und 25 Rahmen in 30×40 sind mit 218,75 Euro incl. Versand auch nicht wirdlich viel günstiger.

Und wegen der Fotos, bei Foto Exxxxxxx kosten die:

40×50 400x500mm smooth pearl auf Ilford Galeriepapier 12,00 Euro

ähmmm , da werde ich ja ARM bei …. da MUSS es was günstigeres geben …. !!!!!!

Den Anbieter sollten wir vllt mal im Auge behalten … vllt

meineFotostadt.de ist wirklich sehr interessant.

Habe bisher noch keinen Anbieter gefunden, der Fotoposter auch in „matt“ liefert!

Fotostadt scheint das aber zu machen (ohne Mehrkosten!)

 Bis nachher!

 Das Exxxxxxxx

 Moin Exxxxxxxx

Muss ich mir Sorgen machen?
Du sitzt um kurz vor 5 Uhr am Rechner?
Ist was?

Und ja, ich freue mich auf nachher!

Ich vermisse Dich schmerzlich.

Dein Fotoxxxxxxxx

meineFotostadt.de ist wirklich sehr interessant.

Habe bisher noch keinen Anbieter gefunden, der Fotoposter auch in „matt“ liefert!

Fotostadt scheint das aber zu machen (ohne Mehrkosten!)

 Bis nachher!

Kommentar verfassen

