Fisch

Echt, ich sollte mich nicht mehr so oft mit dem Verkaufspersonal an der Käse- bzw. Fischtheke unterhalten. Mal abgesehen davon, dass ich dann immer mit leckeren Sachen nach Hause fahren, nein, mittlerweile kommen mir bei solchen Unterhaltungen neue Ideen für seltsame, ungewöhnliche Fotos. Ok, ich will mit DER neuen Idee noch etwas warten, bis es wärmer geworden ist, aber dann ….. lasst Euch überraschen!

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s