Schnee I.

Als heute morgen der Schnee fiel, habe ich mich schnell angezogen, habe mir meine Fototasche geschnappt und bin, nachdem ich was fürs Wochenende eingekauft habe, abseits der Hauptverkehrsstrassen unterwegs gewesen. Auf der Suche nach einer Location auf der der Kontrast zwischen dem Weiß des Schnees und einem paar dunkler Stöckelschuhe besonders gut zur Geltung kommen würde. Doch mittlerweile fing es bereits wieder an zu Tauen, der Schnee wurde rapide weniger. Und eine wirklich ungewöhnliche Location habe ich nicht gefunden. Doch ohne ein Foto wollte ich nicht nach Hause kommen und so habe ich am Windrad wenigstens ein kleines Foto geschossen, aber ohne Pumps, da die Umgebung nicht so war, wie ich sie gesucht habe …

 2016-01-16 11-09-10
Kommentar verfassen

