Schnee II.

So geht es nicht weiter. Irgendwas muss ich ändern. Denn fast jedes Mal wenn ich zum Fotografieren unterwegs bin, mich abseits der Hauptstrassen bewege, sieht mein Auto danach aus wie Zzzau. Im wahrsten Sinne des Wortes ist mein Wagen dann eine Dreckskarre. 

Sinnvoll wäre ein Landrover, und eine eigene Waschanlage, oder so was in dieser Richtung. Denn wie man sieht, ich schaffe es ohne Probleme, meinen Wagen einzusauen …

2016-01-16 11-23-08

Fenster Beifahrerseite

2016-01-16 11-27-24

Aussenspiegel Beifahrerseite

4 Gedanken zu “Schnee II.

    • Aber so mit den Dreckflocken sieht er nicht hüüüüübsch aus. Und man(n) will doch auch Eindruck auf die holde Weiblichkeit machen. Als Mann, als Fotograf bin ich schließlich ständig auf der Suche nach möglichen Models …
      *griiiiins*

    • Doch vielleicht sollte ich mehr zu Fuß gehen, den Wagen irgendwo stehen lassen. Damit würde ich dem Schmutz aus dem Weg gehen, und außerdem ist das gut für die Gesundheit. 🙂

Kommentar verfassen

