Heels, hunderte von

 2013-12-04 22-20-06

Heute ein ehemaliges Model kennengelernt. Interessant, was sie unter anderem über ein Unterwassershooting erzählt hat. Und sie hat gesagt, dass sie nach dem Ende ihrer Modeljobs vor ein paar Jahren, Stöckelschuhe verkauft und/oder verschenkt hat.

Diese Heels hatte sie teilweise als Bezahlung für ihre Jobs erhalten,

Sie sagte wasm dass sie damals so an die 700 bis 899 (!) paar Heels hatte.

Stelle fest, ICH HABE DIESE FRAU ZU SPÄT KENNENGEKERNT ….. *schnief*

Wenn ich mir das vorstelle, fast 800 Paar Pumps, allein für die Aufbewahrung war wohl ein riesiges Zimmer notwendig. Und eine Liste, um den Überblick über all die Schuhe nicht zu verlieren?

Wenn ich mit vorstelle, ich hätte nur einen Bruchteil dieser Schuhe und wäre auf der Suche nach einer Location, müsste ein paar Schuhe mit auf „Tour“ nehmen, ich bräuchte da platzmäßig ein grosses Wohnmobil …

😉

Shooting-Utensilien
Kommentar verfassen

