Modelkommunikation 50

10.10.2009 – Mail

Sylt-Message 2

Hallo Exxxxxxxx.
Bin wieder gut “zu Hause“ angekommen. Beine sind nach der Wanderung etwas wackelig, ich glaube, ich habe Pudding in den Beinen. War 2 x kurz vor der Unterzuckerung, aber es ist alles gut gelaufen. Habe das rechtzeitig gemerkt …
Ansonsten hat es Spaß gemacht, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Hätte nur gerne …., wäre nur schön gewesen, wenn Du …. (na Du weißt ja …) !! In der Friedrichstrasse war ich vorhin auch noch.

Leider wurde das Wetter immer schlechter. Es wurde doch sehr diesig und da hat es sich von den Lichtverhältnissen nicht wirklich gelohnt, noch ein wenig  STOCKFOTOGRAFIE zu betreiben. Aber morgen (vormittag) werde ich mal schauen …. habe da einige Sachen gesehen.

Da [[Link entfernt]] sind einige Fotos zu finden, die man sich mal als Ideenbringer für das Güterbahnhofshooting ansehen könnte …. Übrigens, ab wieviel Uhr kannst Du an dem Samstag …. ??????
 

So, dass war es erst mal für dieses Wochenende. Wir hören uns dann ja erst am Montag wieder.
Und ich freue mich, Dich am Mittwoch zu sehen !!!
GGLG vonne Insel und einen dicken Kuss
Dein Fotoxxxxxxxx

Kommentar verfassen

