Schach matt

Habe eine Idee für ein Foto. Doch dazu fehlt mir ein Schachspiel, ok, das Spielfeld hätte ich. Aber was fehlt sind die Figuren. Na ja, mal die Augen offen halten, vielleicht in dem ein oder anderen 2nd-Hand-Laden .

Advertisements

2 Gedanken zu “Schach matt

    • Hah, das hier ist ein Dorf. Da ist man schon froh, dass in der Leihbücherei neben Büchern auch ein paar DVDs zu finden sind …
      Und so fortschrittlich, dass es hier eine Ludothek gibt, nee nee, so weit sind die hier auffem Land nicht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s