Neben der Hauptstrasse

Neben der Hauptstrasse findet man oftmals die besten Fotos. Man muss sich nur trauen, die gewohnten Wege zu verlassen. Und manchmal kommt es dabei zu netten Begegnungen.

So auch gestern. Bin einfach mal in eine Seitenstrasse eingebogen, an der ich sonst immer vorbeifahre. Dann auch ein paar schöne Fotos geschossen. Und auf einem Hof eine Frau mit Hund gesehen, die ihr eingeschneites, vom Rauhreif bedeckte Haus fotografierte. Kurz gestoppt und ein paar Worte gewechselt, ein nettes Gespräch geführt.

Ja, das Leben hält manche schöne Überraschung für uns parat. Man muss sich nur darauf einlassen.

2016-01-22 11-54-56
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s