nur noch das 2.8er

Bin echt am überlegen, ob ich meine Telezomm verkaufen soll. Denn irgendwie fotografiere ich fast nur noch mit dem 2,8er. Und gerade im Bereich der Produktfotografie brauche ich das Teledings nicht wirklich.

Ja, die Lichtstärke gefällt mir nicht mehr. Klar, auf dem Stativ in der Wohnung zum TableToppen wäre zu überlegen, das Ding mal wieder auszuprobieren. Aber für Draussen? Nicht wirklich der Bringer.

Ob ich dann auch gleich den 2ten Body mit verkaufen soll steht auch in den Sternen. Denn als Reserve frisst er in der Fototasche ja kein Brot, und falls mal mit Body was passieren sollte, was ich ja nicht hoffe, hätte ich umgehend Ersatz.

Kommentar verfassen

