ein kalter Morgen II.

Während des Fotowalk habe ich weitere, scheinbar unspektakuläre Foto geschossen. Doch was dem einen gefällt, ist für den anderen unbedeutend. Auf jeden Fall gab es bei meiner Knipserei wieder seltsame, wieder fragende Blicke von den wenigen Joggern, Hundebesitzern oder Walkern, die um die frühe Uhrzeit bereits unterwegs waren.

Sollen sie ruhig schauen, Hauptsache ich habe meine Fotos im Kasten.

2016-01-31 08-55-08
etwas verfroren, die kleine Rose

2016-01-31 09-04-25
noch sind sie nass und unbenutzt

2016-01-31 09-05-15die Saline

(und ja, ich habe die Saline angehoben / gekippt)
😉

2 Gedanken zu “ein kalter Morgen II.

Kommentar verfassen

