Leihweise Heels

Hah, jetzt werden mir bei einem örtlichen Lebensmittelladen schon Heels angeboten. Leihweise.

Eine Mitarbeiterin in dem Laden, eine Bekannte, hat mich angesprochen, ob ich zwei paar Heels für meine Fotos von ihr haben möchte. Einmal mit Nieten und das andere Paar in Bunt. Habe dann auch ein paar Fotos von ihr zugeschickt bekommen. Und ja, ich werde mit den Schuhen shooten. Leider nur mit den Stöckelschuhe, die Besitzerin selber möchte nicht in den „Dingern“ fotografiert werden, auch keine Detailaufnahmen. Schade zwar, aber ok, ich respektiere das.

Nun warte ich nur noch auf besseres Wetter, auf Sonnenschein, um die Schuhe ins rechte Licht setzen zu können.

Shooting-Utensilien
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s