zwischen die Beine

Schöne Beine.

Elegant in High Heels.

Faszinierend in glänzenden Nylons.

Ja, ich habe da etliche Fotos von Frauenbeinen, die es wert wären, irgendwo als Leinwanddruck, auf Aludibond an einer Wand zu hängen. Doch diese Fotos werde ich nirgends anbieten, weil sie den Blick zwischen die Beine, in den Schritt gewähren. Solche Fotos werde ich nicht anbieten. Denn es geht hier meiner Meinung nach um die Würde des Models, um Anstand und Respekt. Von daher werden die Leute, die solche „Einblicke“ suchen, bei mir vergeblich warten … Fetisch hin oder her.

Kommentar verfassen

