sonniger Sonntag

Den halben Tag habe ich bei ebay einige Sachen eingestellt. Doch dann wollte ich raus, die Sonne genießen. Und so habe ich mich warm angezogen, denn trotz Sonne war es ganz schön frisch, und bin ein paar Kilometer gefahren.

2016-03-13 15-57-02

hübsch, der Lotus

2016-03-13 16-03-36

selten, ein leere Bundestrasse

2016-03-13 16-18-28

das Essen wächst und gedeiht …

Abseits der Bundesstrassen, auf ruhigen Nebenstrecken habe ich dann das ein oder andere Foto (mit einem großen Styroporherzen) schießen können.

Kommentar verfassen

