welchen Preis?

Bin gerade dabei einen neuen Account, einen Online-Shop zu eröffnen. 

Und dazu muss ich auch Verkaufspreise ermitteln, das ist etwas, was ich nie gelernt habe.

Zum Glück habe ich Freunde. die mir da etwas helfen (danke Torsten).

Doch was mir fehlt, sind die Erfahrung von Frau E., die tagtäglich mit Preisen im Online-Bereich unterwegs ist.

Doch auf ihre Erfahrungen, auf ihre Kenntnisse werde ich nie mehr zurückgreifen können, dürfen. (Tja, so ist das nun mal im Leben).

Werde mich auch in anderen Shops umschauen, Preise aufschreiben, vergleichen und meine Preise dann entsprechen ausrechnen, angleichen. Wird ein langwieriger Prozess werden, aber heh, niemand hat gesagt, dass es einfach ist, einen Shop zu eröffnen. 

DSC_0001~2 (2)

Kommentar verfassen

