bin hibbelig

Habe gestern die Nachricht erhalten, dass eines meiner Heels-Foto in einer neuen Geschichte der Devoten Romantikerin auftauchen wird. Das ist ja schon mal passiert = KLICK.

Ich weiß wieder nicht, welches Foto ausgesucht wurde. Ich lasse mich, genau wie beim letzten Mal, überraschen. Und ja, ich BIN stolz, dass sie wieder eines meiner Bilder ausgesucht hat, sehr stolz sogar. 

*juppieduh*

Ein paar Tage muss ich noch warten, bis die Geschichte vollständig ist. Wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll, keine Ahnung, bin jetzt schon ganz hibbelig, sehr sehr ungeduldig.

Aber ok, da muss ich jetzt durch. Warte ich halt …

🙂

Abseits des Catwalks [Putzteufel]
Advertisements

Ein Gedanke zu “bin hibbelig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s